Domina

Rohrstock Domina Telefonerziehung Domina Lady Saphira
Hallo ihr geilen Sklaven, ich bin die strenge Herrin und um mir die Männer unterwürfig zu machen, lasse ich gerne mal die Peitsche knallen! Deine Belohnung sind kleine quälereien demut. Liebst Du Rollenspiele? Liebst Du es zu Spielen? Versteckst Du Dich gerne hinter Masken? Magst Du Lack oder Leder? Wo eine gewisse Zärtlichkeit & Herrlichkeit sich in Lust & Qual begegnen. ruf mich an, denn ich kenne keine Tabus und kein Widerspruch! Grenzen kennt meine Lust nicht, Tabus reizen mich, du wirst es nicht wagen dich zu widersetzen. Rollenspiele erregen mich, im Spiel mit dem Schmerz liegt ein Geheimnis. BDSM, SM, Klinik, Bondage, Rohrstock und Peitsche… Lust auf Unterwerfung?
Tel.: 0900 555 564 442 Tel.: 0900 555 564 443 Tel.: 0900 555 564 444
1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw. 1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw. 1,86 Euro/Min aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpreis ggf. abw.